Say

Startseite
DESIGN

HOST

PIC
So ist es jeden Tag

Hast du erkannt, was ich meine? Gestern ist dir richtig das Herz aufgegangen, als du es erkannt hast. Behalte dieses Gefühl in Erinnerung. Es hift dir für die weiteren Tage weiter.
8.6.07 07:17


Warum?

Warum hast du gezweifelt? ES war doch schon auf den Weg zu dir. Du brauchst nicht zweifeln. ALLES was du willst, wartet darauf von dir in Empfang genommen zu werden.
7.6.07 08:23


Vertraue

Halte an deinem Glauben fest und gib dein Vertrauen nicht auf. Lass all deine Ängste los und genieße diesen Zustand.
6.6.07 18:27


Zweifelst du?

Zweifel schwächen dich. Glaube und es wird eintreffen. Du bist so weit gekommen und du schaffst es noch weiter. Ich bin bei dir. IMMER!

6.6.07 17:26


So einfach ist das

Ja du hast es erkannt. ES ist wirklich einfach. Und niemand kann dir das nehmen, was du in dir hast. Du brauchst deine Bitte nicht mal mehr laut aussprechen. Ich tue alles für dich, weil DEINE FREUDE auch meine Freude ist.

 

6.6.07 11:50


Erkennst du?

Dein Wunsch war, dir nichts mehr kaufen zu müssen. Und nun überlege mal, wann du das letzte mal bezahlt hast. Ich kann deine Freude fühlen. Sagte ich dir nicht, dass sich alles zu deinem Besten wenden wird? ES ist nicht mehr aufzuhalten, es sei denn, DU willst es so. Genieße dein Leben, lebe deinen Traum.
6.6.07 11:36


Warte nicht

Warte nicht auf andere. DU selbst musst den Weg gehen. Andere haben ihren eigenen Weg, ihre eigene Aufgabe zu meistern. Du bist schon voraus gegangen und ebnest den Weg für die, die nachfolgen werden. Du kennst dein Ziel.
6.6.07 10:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de