Say

Startseite
DESIGN

HOST

PIC
Blick nicht zurück

Blick nicht zurück. Lass alle alten Energien hinter dir. Schau, auf das, was vor dir liegt. Sei glücklich und lebe das Leben was für dich vorgesehen ist. Du ahnst bereits, wohin dich dein Leben bringt und die Freude darüber kann ich fühlen.
6.6.07 10:07


Du kannst stolz auf dich sein

Du  hast nun schon so viel erreicht. Ich sehe, wie du deinen Weg gehst. Du lässt dich von niemanden mehr aufhalten, weil der Erfolg dir Recht gibt. Schau doch mal zurück. Erkennst du, was du schon alles geschafft hast? So viele alte Glaubenssätze hast du schon hinter dir gelassen und täglich werden es mehr. Mach weiter so. Bleib dabei und lebe dein Leben!
6.6.07 10:03


Was ich dir schon immer sagen wollte...

Endlich hast du mich wahrgenommen. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.

 Es ist noch ungewohnt für dich. Ich fühle deine kleine Unsicherheit - aber lass dich ruhig fallen. Ich trage dich durchs Leben.

5.6.07 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de